Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

La cage doreé - Der goldene Käfig

"Im goldenen Käfig sitzen"ist eigentlich eine Redensart, die so viel bedeutet wie "trotz Reichtum unfrei sein". Wir alle sind unfrei, der Käfig steht für die psychische Krankheit, die uns gefangen hält - Essstörungen, Zwangs- und Angststörungen, Depressionen. In unserem Umfeld sind wir alle mit diesen Problemen auf Unverständnis und teilweise sogar Verachtung gestoßen; hier im Forum dagegen können wir offen über diese Dinge reden und uns so helfen, den Alltag damit zu meistern. Wir sind kein Selbsthilfeforum, doch wir wollen so gut wir möglich mit unserer Krankheit leben.
Eine Therapie ist ein Schritt ins Leben, und wir unterstützen jeden, der aus seinem Käfig ausbrechen möchte.

Wir sind ein kleines Forum mit jungen Frauen um die 20 Jahre, die einander vertrauen und sich als Freunde und Famile schätzen, doch neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen.

http://www.lacagedoree.cwsurf.de/

Liebe Grüße,
das Team des Lcd

Lcd-Team ( / Website ) 11.12.11 16:34