DixNeuf.

Ich war vorhin mit meiner Ma hier in der Stadt und hab mit ihr die letzten Weihnachtsgeschenke geholt. Es ist momentan alles so eunderschön draußen. Wie der Schnee alles in seinen Mantel gehüllt hat. Herrlich.

Ich hab vorhin voll den geilen Laden von Ma gezeigt bekommen mit Metal, Gothic, Scene und so Kleidung. Voll genial. Da haben wir von meiner Ma aus ein Geschenk für Schatz rausgesucht und von mir für meine beste und... Ich hab eine Tasche bekommen. Die ist groß genug für all die Sachen, die ich mit mir rumtragen tu und sieht auch noh asig gut aus. Hier:

 

 Naja und halt Hygienezeugs. Ich hab nen neuen Rasierer. Wuhu. Und neue Haarfarbe, die ich mir morgen früh gleich mal auf die Haare schmieren werde. Also bis dann leute.

Einen schönen abend euch.

 

20.12.11 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen