Quince.

Ach, mein Leben ist so schön.

Ich suche momentan einen chilligen job, eventuell vollzeit als Tellerwäscherin in der Stadt. Das wär doch was. Oder ich mach Kellnerin. Oder gar Kassiererin. Mir sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Ich muss aufpassen, ich ess wieder im normalen Kcal-Bereich und das will ich eigentlich momentan nicht. Ich hab endlich mal 1,5 Kilo oder so abgenommen, wie mir die Waage meines Freundes gesagt hat. Und zwar nachdem ich gefrühstückt hatte. Und ich will, dass es mit dem Gewicht weiterhin so gut abwärts geht...

Und ich liebe meinen Freund so sehr... <3 Er ist einfach das, was mir die ganze Zeit in meinem Leben gefehlt hat. Er ist mein verlorenes Puzzleteil. Er ist mein Lebenselyxier, ohne das ich nicht Leben kann. Hach. <3

Und meine älteste Stiefschwester ist voll der Fisch und stresst mich momentan voll an. Sie verlangt von mir, das Bad zu putzen, wobei ich so gut wie nie da bin und es so gut wie nie benutze. So eine Hure. Aber sie macht alles, um mich zu nerven, da sie absolut streitsüchtig ist. Naja, wenn sie anders ihr Leben nicht bewältigen kann. Bitte.

Ich sage dann mal schönen Abend euch noch.
Lune

19.12.11 21:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen