Quatorze.

Trotz dessen, dass ich mich fühl, als würde ich viel zu viel essen, hab ich abgenommen. Way. Trotz Klamotten nach dem Frühstück, so um 14 Uhr rum 59,1 kg oder so... Und ich fühl mich dennoch dicker als als sonst. Sinnlos.

Ich hab am Freitag das Bücher transportieren überlebt und sonst läuft es bei mir auch prima. Ich bin so glücklich <3 Mein Freund ist so unbeschreiblich toll! Ich könnte ihn einfach nur die ganze Zeit anschauen. Ihn die ganze Zeit küssen. Argh. Ich liebe ihn so sehr. <3

Ich hab einen Brief von meinem Ausbildungsplatz erhalten, wie meine Mum mir gestern betrunken am Telefon gesagt hat. Jaja, sie hat mit trinken aufgehört. Is klar.

 Nächste Woche muss ich mal wegen einem kleinen Job gucken und Sport machen und mich um meine Freundinnen kümmern. Und mein Vater hat sich gemeldet. Mal gucken ob der den Kontakt mal aufrechterhält. Ich wage es zu bezweifeln. -.-

Aber zu erst geh ich gleich mal zu Schatz unter die Dusche und werde ihm morgen früh Frühstück machen

18.12.11 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen