Treize.

Ich bin nun an meiner Schule abgemeldet und muss morgen früh meine Bücher abgeben. Ich hatte die letzten paar Tage Angst, einen Fehler gemacht zu haben. Doch bin ich mir sicher, dass das schon alles so richtig ist. Es ist jedenfalls besser für mich. Ich nutze die freie Zeit nun dafür, glücklich zu sein, abzunehmen, mehr Sport zu machen und mehr auf mich zu achten. Und natürlich um mich auf merine Ausbildung, die ich, wenn alles gut läuft, im September anfangen werde
Und natürlich (!!) auch noch um viel Zeit mit meinen Freunden und vor allem mit meinem Freund (<3) zu verbringen.

Morgen früh geb ich meine Bücher in der Schule ab. Mein Gott, sind das scheißviele. x.x ich werde sterben.

15.12.11 22:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen