Huit.

Ich bin nun mit meiner Französisch-GFS fertig und bin echt zufrieden mit mir. :D
Noch ein-zweimal üben und ich habs drauf.

Mein Zeugnis muss ich wohl morgen in der Schule kopieren, sowei in Erfahrung bringen, wie ich mich von dieser Schule abmelden kann.

Da es meinem Freund nicht so gut geht, guck ich wies später um ihn steht. Wenns nich besser wird, geh ich ihn besuchen und geb vorher die Bewerbung ab. Werde dann ja alles zusammen haben

Ich denke eine ganze Stunde Pilates wird es nicht, aber zumindest eine halbe.
Und sie spricht mit mir. Mal wieder. Das selbe alte Spiel, doch unter vollkommen anderen Umständen.

12.12.11 05:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen