Über

Bonjour tout le monde. Ich heiße Lune und euch auf meinem Blog willkommen.

Momentan lebe ich in H. aber das wird sich bald ändern. Ich will gerade mein ganzes Leben ändern. Den Aufnahmetest für meine Ausbildung schaffen. Dann dahin ziehen. Glücklich werden.

Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Ich hätte nie gedacht, dass Liebe so eine tolle Sache ist. Aber er beweist es mir jeden Tag aufs neue.

Ich möchte Abnehmen um besser auszusehen. Ich hab früher mal 40 Kilo gewogen. Das möchte ich natürlich nicht wieder, weil ich da meine Tage nicht mehr hatte. Aber so 45 bis 50 wären schon eine sehr schöne Sache.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Skindred
Lieder: Stand For Something
Bücher: Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame
Peter Stamm - Agnes
Sportarten: Joggen
Pilates
Hobbies: Singen
Träumen
Lernen
Sprachen
Zeichnen



Mehr über mich...



Werbung