Cinq.

Ich bin gerade bei meinem Freund und mir gehts gut. <3

Gestern hätte ich, bis ich endlich bei ihm war, fast nen Nervenzusammenbruch bekommen und mir gings allgemein echt mies. Mich hat einiges einfach echt runtergezogen. Naja, ich blog wann anders davon. Ich möchte da gerade nicht dran denken.

1 Kommentar 10.12.11 12:27, kommentieren

Werbung


Quatre.

Es gibt so Tage, da will man einfach ans Fenster treten, und in die Welt hinausschreien, wie scheiße diese doch ist.

9.12.11 06:19, kommentieren

Trois.

Mein Leben kommt mir manchmal vor, als sei es total im Arsch. Ich weiß nicht.

Ich hab diese Woche krank gemacht, um mich um meine Ausbildung zu kümmern. Das hat meine beste meinen anderen Freunden erzählt. Die reagieren verschieden darauf. Und einer meinte, ich krieg die ausbildung dann eh nicht auf die Reihe. Danke. C:

Am Samstag feiert eine gute Freundin von mir Geburtstag. Ich will aber nicht hin. Aber sie hat gemeint, sie würde es echt freuen, käme ich. Ich kann nicht nein sagen. Das wäre assi scheiße von mir. Vielleicht bring ich meinen Freund dazu, mit zu mir zu kommen? Ach, was weiß denn ich.

Ich hab Angst, dass meine Ausbildungsstelle mich nicht nimmt und mein Leben im Chaos versinkt.

Eine Freundin von mir kriegt grade voll den ausraster, weil sie unreif ist und meint, mein Freund behaupte, sie denke nie nach und kriege nicht auf die Reihe. Das hat er nie behauptet. Ich versuch sie etwas zu beruhigen.

Ich hab heute so viel gegessen. Das nervt mich. etwa 1000 Kcal. Das ist scheiße. -.- Und ich hab noch bock auf nen Salat.

Und allerwichtigstes: ich hab meine Tage. -.-

Liebe Leute, ihr habt die erlaubnis, mich in die Tonne zu treten!

1 Kommentar 8.12.11 20:38, kommentieren

Deux.

Maan. Mich nervts grade übelst an, dass ich nichts tun kann, als zu warten. Ich kann gerade nichtmal Sport machen, da ich mich halt schon herausgeputzt für heute Mittag hab.

Ich muss auf das Führungszeugnis warten, dann muss ich auf die bestätigung warten und dann muss ich aufs Ende dieses Halbjahres warten. -.- Nervig.

Ich muss heute noch einkaufen. Unbedingt.
Und am besten Ruf ich gleich nochmal bei meiner schule an.
Bis dann.

1 Kommentar 7.12.11 10:27, kommentieren

Un.

Ich bin die Woche krankgeschrieben, damit ich meine Bewerbung an die Schule schicken kann, in der ich meine Ausbildung machen will. Alles ist so gut wie fertig. Ich brauche nur noch mein polizeiliches Führungszeugnis und schon geht das ganze ab zur Post.

Ich war heute morgen etwas enttäuscht. Ich hab mich mal wieder gewogen, wie ich es ja so selten tu. Da zeigte die Waage 59,9kg an. Klar, es ist unter 60 und das ist mir das wichtigste aber dennoch hatte ich erwartet heute etwas weniger angezeigt zu bekommen. Ich sollte mir eine Liste machen mit Dingen, die ich mir bei dem und dem Gewicht endlich holen möchte. Das ist meiner Meinung nach eine gute Seiteninvestition. Allgemein sollte ich mal ein paar Extraseiten anlegen. Aber in aller Ruhe.

Ich muss duschen... Und mich schön machen.
Und neuen Babybrei kaufen... Den mag ich gerne. Und gerade mach ich ne kleine Babybreidiät.
Bis dann.

1 Kommentar 7.12.11 07:55, kommentieren