Treize.

Ich bin nun an meiner Schule abgemeldet und muss morgen früh meine Bücher abgeben. Ich hatte die letzten paar Tage Angst, einen Fehler gemacht zu haben. Doch bin ich mir sicher, dass das schon alles so richtig ist. Es ist jedenfalls besser für mich. Ich nutze die freie Zeit nun dafür, glücklich zu sein, abzunehmen, mehr Sport zu machen und mehr auf mich zu achten. Und natürlich um mich auf merine Ausbildung, die ich, wenn alles gut läuft, im September anfangen werde
Und natürlich (!!) auch noch um viel Zeit mit meinen Freunden und vor allem mit meinem Freund (<3) zu verbringen.

Morgen früh geb ich meine Bücher in der Schule ab. Mein Gott, sind das scheißviele. x.x ich werde sterben.

1 Kommentar 15.12.11 22:33, kommentieren

Werbung


Onze.

Ach js. Ich wei0ß jetzt woher vielleicht meine schlimmeren Depressionen, meine schlimmere Migräne, meine Schwindelanfälle, mein Zusammenbruch und so kommen. Wohl vertrasg ich meine Pille nicht. Steht alles im Beipackzettel. Naja. Lesen bildet.

1 Kommentar 14.12.11 01:33, kommentieren

Dix.

Ich hab gestern noch viel nachgedacht und werde mich heute abmelden. Also gehts um halb zwölf in die schule, mich abmelden und dann halte ich meine ultrageile GFS über Jeanne d'Arc. Und dann fliegt das Vöglechen seinen Surfstick abholen und zu seinem Freund fahren.

Und hiermit sagte ich gute Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=iM7xDalFz_E

1 Kommentar 14.12.11 01:06, kommentieren

Neuf.

Ich habe mich soeben dazu entschieden, dass ich mich diese Woche von meiner Schule abmelde. Ich hab lange nachgedacht, aber weiter dort rumsitzen ist Zeitverschwendung.

 Und ich hab bei meinem Freund gepennt. Ich liebe ihn so sehr. <3

1 Kommentar 13.12.11 11:43, kommentieren

Huit.

Ich bin nun mit meiner Französisch-GFS fertig und bin echt zufrieden mit mir. :D
Noch ein-zweimal üben und ich habs drauf.

Mein Zeugnis muss ich wohl morgen in der Schule kopieren, sowei in Erfahrung bringen, wie ich mich von dieser Schule abmelden kann.

Da es meinem Freund nicht so gut geht, guck ich wies später um ihn steht. Wenns nich besser wird, geh ich ihn besuchen und geb vorher die Bewerbung ab. Werde dann ja alles zusammen haben

Ich denke eine ganze Stunde Pilates wird es nicht, aber zumindest eine halbe.
Und sie spricht mit mir. Mal wieder. Das selbe alte Spiel, doch unter vollkommen anderen Umständen.

1 Kommentar 12.12.11 05:11, kommentieren

Sept.

Ich kann nicht schlafen und will das diese Nacht auch nicht tun. Ich muss zu viel machen.
Gerade hab ich erst meine GFS illustriert. Ich muss noch ein Handout schreiben und das dann sowie mein Zeugnis von der Elften ausdrucken. Mach ich das jetzt mal schnell. Dann will ich noch ne Stunde Pilates machen, etwas aufräumen... Ja und mich dann für die Schule fertigmachen.
Und mir Kaffee in eine Termoskanne füllen. Und beten, dass ich die Literaturklausur überlebe. Wir schreiben über ein echt widerliches buch. Kennt hier einer Katz und Maus? Nein? Ihr Glücklichen.

Dann mal ab ans Werk.

1 Kommentar 12.12.11 03:28, kommentieren

Six.

Ich wünsche mir so sehr, dass das mit der Ausbildung klappt. Ich hab schon alle Unterlagen  zusammen, die ich benötige. Und Mittwoch gehen mein Freund und ich zur Schule um dort meine Mappe abzugeben. Aber ich glaube ich werde bitterlich enttäuscht sein, wenn es nichts wird.

Eigentlich sollte ich ja mal schlafen gehen, aber ich kann einfach nicht. Ich muss noch so viel machen. Heute Nacht wird meine Bewerbung fertig. Ich illustriere erste Teile meiner GFS. Aber am wichtigsten ist mir die Bewerbung

Ich hab heut zu viel gegessen. Das pisst mich an. -.-

1 Kommentar 12.12.11 01:27, kommentieren